FFT Team

AUF GUTE NACHBARSCHAFT!

EIN NEUER ORT FÜR KUNST UND BEGEGNUNG IM BAHNHOFSVIERTEL

Kaffeeklatsch und Kennenlernen Gespräche + Workshops Theater + Performance

Hallo! Kennst Du schon das FFT?

Das FFT (Forum Freies Theater) ist ein Ort für Theater, Tanz, Musik, Gespräche und andere Events. Wir sind neu im Bahnhofsviertel, möchten uns gerne vorstellen und unsere Nachbar*innen kennenlernen. Daher laden wir Dich ein, uns im KAP1 am Konrad-Adenauer-Platz 1 zu besuchen!

Wenn Du magst, komm doch einfach an einem der nächsten Sonntage zu uns ins FFT und bring gerne auch interessierte Freund*innen, Bekannte oder Verwandte mit. Es gibt Tee, Kaffee, Glühwein und Gebäck. Gerne zeigen wir Dir unsere Räume und erzählen, was wir so machen. Auch die Künstler*innen, die bei uns arbeiten, freuen sich auf Deinen Besuch! Daher bieten wir an diesen Tagen Vorstellungstickets zum vergünstigten Kennlernpreis von 5 € an:

So 5.12.21, ab 16:30 Uhr
im Anschluss ab 18 Uhr: Cooperativa Maura Morales, PRÄLUDIUM DER KÄLTE, Tanztheater, Dauer ca. 60 Minuten

So 12.12.21, ab 14:30 Uhr
im Anschluss ab 16 Uhr: She She Pop, HEXPLOTATION, Performance, Dauer ca. 80 Minuten