Logoleistea

Stellenausschreibung
Dramaturgin/Dramaturg

Das FFT Düsseldorf sucht ab der Spielzeit 2017/2018 eine Mitarbeiterin/einen Mitarbeiter für seine Dramaturgie mit den Arbeitsbereichen: Theater für junges Publikum, Theater mit jugendlichen Darsteller*innen und Schulkooperationen. Das FFT entwickelt derzeit einen Schwerpunkt zum „Theater der Digital Natives“ und möchte sein Angebot in diesem Bereich weiter qualifizieren. Ein abgeschlossenes Studium der Theaterwissenschaft oder eines vergleichbaren geistes-, medien- oder kulturwissenschaftlichen Studienfachs sowie praktische Berufserfahrung werden vorausgesetzt. - Darüber hinaus erwarten wir redaktionelle Kompetenz, die Fähigkeit zu selbständigem Arbeiten und Kommunikationstalent.

Es handelt sich um eine volle Stelle. Das Arbeitsverhältnis beginnt am 1.8.2017.

Richten Sie Ihre schriftliche Bewerbung bitte bis zum 31.3.2017 per E-Mail an
Kathrin Tiedemann, Geschäftsführung und künstlerische Leitung FFT,
tiedemann@fft-duesseldorf.de